Ahnenheilung

Erneure dein Leben durch die Heilung von vererbten Mustern

Decke karmische Muster auf und schaffe eine bessere Zukunft mit Ahnenheilung.

section divider
Ahnenheilung ist ein tiefgreifender Weg, der karmische Muster aufdeckt und die Harmonie in jedem Aspekt deines Lebens wiederherstellt.

Die meisten Menschen sind sich bewusst, dass emotionale Muster Wohlbefinden, Beziehungen und Lebenschancen beeinflussen. Allerdings sind vererbte Energiemuster, die von früheren Generationen weitergegeben wurden, sehr einflussreiche Faktoren, die weniger bekannt sind. 

Ahnenheilung ist eine kraftvolle Methode, die diese Energiemuster identifiziert und aufdeckt. Dadurch werden ein höheres Wohlbefinden und emotionale Freiheit geschaffen. Menschen werden dazu gebracht, sich mit ihrer wahren Natur zu verbinden.

Durch Ahnenheilung können Einzelpersonen und Familien endlich tiefe Blockaden und Karma überwinden und ein gesundes und starkes Fundament für sich selbst und zukünftige Generationen aufbauen.

section divider

Wie Ahnenheilung funktioniert

In unseren Energiesystemen können emotionale Muster, Lebenserfahrungen unserer Vorfahren, Erinnerungen, Schmerzen, Gesundheitsprobleme und sogar Abhängigkeiten eingeprägt und an zukünftige Generationen weitergegeben werden. Es ist sogar üblich, dass sich wichtige Ereignisse oder Traumata im Leben einer Person im Leben ihrer Vorfahren widerspiegeln.

Ahnenheilung ist ein tiefgründiger und spiritueller Kurs, der dazu dient, ererbte Energiemuster aufzuarbeiten, die unser Wohlbefinden und unsere Beziehungen beeinträchtigen. Der Kurs verwendet Energie und Klänge (Vibration) und wurzelt in der Praxis, Vorfahren zu respektieren und das Leben zu schätzen.

Während immer mehr Menschen durch Ernährungsumstellung, Selbstentwicklung und spirituelle Arbeit nach einem gesünderen und glücklicheren Leben streben, stellen sie dennoch fest, dass sie Beschwerden und Muster haben, die sie einfach nicht ändern können. Ahnenheilung kann oft die Veränderung sein, die Karma und Familienmuster ein für alle Mal heilt.

section divider

Der Kurs

Diese tiefe spirituelle Praxis umfasst einen 21-tägigen Grundkurs, bestehend aus vier Sitzungen, bekannt als Zeremonien, über einen Zeitraum von drei Wochen und täglichem Chanten.

Jede Zeremonie dauert 90 Minuten und findet im Saemtu statt, einem mit Qi gefüllten Raum. Jede Zeremonie hat ein Arrangement aus Essen, Obst, Blumen und Reis und die Teilnehmer bieten zu Beginn der Zeremonie Wein an. Dies soll Respekt und Dankbarkeit gegenüber der Quelle, der Natur und den Vorfahren zeigen und wird mit Hingabe und Liebe zubereitet.

Das Energiemuster der Vorfahren ändert sich täglich durch die Sprechgesänge und das Empfangen der Schwingung des Qi im Körper und Geist des Nachkommen. Es ist ein erhebender Prozess und bringt tiefgreifende spirituelle und energetische Veränderungen mit sich, die Muster für immer durchbrechen können.

 

Rede mit uns

Da jeder Mensch und seine Familie anders sind, buche eine Beratung, damit wir dich durch den Kurs führen und ihn auf deine spezifischen Bedürfnisse zuschneiden können. Die Preise beginnen bei £1500.

 

Bevorzugst du ein Online-Erlebnis?

Wir können auch Ahnenheilungskurse online organisieren. Melde dich einfach für ein Beratungsgespräch an, um weitere Informationen zu erhalten.

Buche noch heute eine Ahnenheilung-Beratung
section divider

Top-FAQs

Wird Ahnenheilung meinem körperlichen und emotionalen Wohlbefinden helfen?

Jeder von uns hat einen Körper, einen Geist und eine Seele und die drei sind miteinander verbunden. Unsere Energie zu verbessern und den Geist unserer Vorfahren zu erhellen, verändert das Energiemuster in unserem Leben. Ahnenheilung ist eher eine spirituelle Praxis und kein Kurs zur reinen Heilung unserer körperlichen und emotionalen Probleme. Auf spiritueller Ebene vorgenommene Änderungen können sich jedoch auf unser physisches Leben auswirken. Viele Kursteilnehmer haben positive und tiefgreifende Veränderungen erlebt.

Muss ich andere Familienmitglieder mitbringen?

Es wird nur eine Person aus der Familie benötigt, um an dem Kurs teilzunehmen, aber Partner, Geschwister, Eltern und Kinder können gerne teilnehmen, wenn sie möchten.

Ich wohne nicht in der Nähe eines Zentrums, kann ich trotzdem Ahnenheilung machen?

Es ist möglich, aus einem anderen Land oder einer anderen Stadt teilzunehmen, indem du online an den Zeremonien und Gesangskursen teilnimmst. Der Kurs ist online so effektiv, wie die Qi-Energie jenseits von Raum und Zeit wirkt.

Ich weiß nicht viel über meine Familie. Spielt das eine Rolle?

Für die Kursteilnahme benötigst du keinen detaillierten Stammbaum, jedoch ist ein Beratungsgespräch erforderlich, um für jede Person die wichtigsten Familienzweige herauszuarbeiten.

Ich würde gerne meine Familie heilen, aber ich bin kein spiritueller Mensch. Ist das wichtig?

Ahnenheilung beinhaltet Zeremonien und Sprechgesang, und selbst wenn diese Praxis ungewohnt ist, ist es wichtig, offen zu sein. Menschen mit vielen verschiedenen religiösen und kulturellen Hintergründen nehmen am Ahnenheilungs-Kurs teil und erleben viele Vorteile aus dem Prozess.

Welche Veränderungen kann ich erwarten, wenn ich Ahnenheilung betreibe?

Ahnenheilung ist eine spirituelle Praxis, die dazu dient, unseren Vorfahren, die uns unser Leben geschenkt haben, Respekt zu erweisen. Es ist ein Prozess, der die karmischen Muster heilen soll, die von früheren Generationen weitergegeben wurden. Es kann ein sehr bewegender Prozess sein, aber die Erfahrungen jeder Person sind unterschiedlich.

Ich mag meine Familie nicht oder spreche nicht mit ihr. Würde es mir helfen, ihnen zu helfen?

Wenn es in einer Familie zu Trennungen, Schmerzen oder Traumata kommt, ist es manchmal wichtiger, selbst am Kurs teilzunehmen. Dadurch werden diese Muster für zukünftige Generationen aufgearbeitet und Frieden und Harmonie in die Familie gebracht.