Qi-Kurse

Öffne deinen Geist für Licht, Weisheit und eine positive Einstellung

Verbinde dich durch tägliche Kurse mit der Energie des Qi


section divider
Die Sun-Kyeong-Kurse sind eine einzigartige Methode, die dich, durch die tägliche Praxis von Chanten, Bewegung und Meditation, mit der Schwingung des Qi verbinden.

Sun-Kyeong-Meister trainieren intensiv dafür, die Schwingung des Qi während eines einstündigen Kurses zu übertragen und den Menschen zu helfen, Energieblockaden zu lösen, sich aufzuladen und sich zu entgiften.

Mit der Zeit führt diese tägliche Praxis zu erhöhter Gesundheit, Glück und spiritueller Verbundenheit.

Hierbei helfen dir Qi-Kurse:
  • Stelle eine gesunde Zirkulation des Qi wieder her durch die Beseitigung von tiefen Energieblockaden
  • Erhöhe dein Energielevel
  • Baue Stress, Ängste und negative Emotionen ab
  • Erlange geistige Klarheit
  • Setze Giftstoffe frei
  • Lindere Schmerzen und Verspannungen
  • Stelle Glück und inneren Frieden wieder her
  • Unterstütze die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers
section divider

Was die Kursteilnehmer sagen

Sun Kyeong war meine Rettungsinsel in einem riesigen stürmischen Ozean. Dafür bin ich zutiefst dankbar und ich glaube wirklich, dass diese Praxis die Fähigkeit hat, viele Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen und ihnen zu heilen.

Tonia California

Die Kurse gaben mir ein leichtes und positives Gefühl. Sun Kyeong bringt Spiritualität in meinen Alltag und eröffnet mir ein unterstützendes Netzwerk von lieben Menschen.

Nadja Barcelona
section divider
Du möchtest lieber online an unseren Kursen teilnehmen?

Wir übertragen alle unsere Kurse live, sodass du bequem von zu Hause aus an jedem Kurs teilnehmen kannst, wo auch immer du dich gerade befindest. Qi bewegt sich jenseits von Zeit und Raum, sodass Online-Kurse der perfekte Weg sind, Energie zu empfangen und Körper und Geist aufzuladen, besonders wenn du nicht in der Nähe eines Sun Kyeong Zentrums wohnst.

section divider

Top-FAQs

Bei welchen körperlichen Problemen können Qi-Kurse helfen?

Unsere Qi-Kurse laden den Körper mit der Schwingung des Qi auf, um die körpereigenen Selbstheilungskräfte anzuregen. Sie sind für diejenigen vorteilhaft, die an Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Schmerzen, Schlaflosigkeit und anderen Beschwerden leiden. Bitte vereinbare einen Beratungstermin, um dich bei bestimmten gesundheitlichen Problemen beraten zu lassen.

Bei welchen emotionalen Problemen können Qi-Kurse helfen?

Qi-Kurse beruhigen den Geist und laden den Körper auf. Sie können Menschen helfen, die unter Angstzuständen, Stress, Depressionen, Wut, geringem Selbstwertgefühl, Konzentrations- oder Motivationsmangel leiden, und helfen dabei, den Druck des modernen Lebens zu lindern.

Ich finde Meditation schwierig, da meine Gedanken ständig abschweifen. Können die Qi-Kurse mir helfen?

Alle Qi-Klassen beginnen mit Gesängen und Bewegungen, die darauf abzielen, den Geist zu beruhigen und zur Ruhe zu kommen. Dies erleichtert die Meditation. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung ist die Basis der geführten Meditation. Diese hilft dabei, konzentriert zu bleiben.

Kann jeder an einem Sun Kyeong Qi-Kurs teilnehmen?

Alle Alters- und Leistungsstufen sind in unseren Qi-Kursen willkommen. Bewegungen können für Personen mit Gesundheits- oder Flexibilitätsproblemen angepasst werden. Die Teilnehmer sitzen normalerweise auf Kissen auf dem Boden, aber es stehen auch Stühle zur Verfügung.

Ich sehe mich selbst nicht als spirituelle Person, passt der Kurs zu mir?

Die Kurse stehen allen offen, unabhängig von ihrer religiösen, ethnischen oder kulturellen Herkunft. Wir bitten die Teilnehmer lediglich, die Etikette und Umgangsformen der Klasse zu beachten.

Was soll ich anziehen?

Wir empfehlen dir, bequeme, locker sitzende Kleidung zu tragen, damit du dich frei bewegen kannst. Wir bitten dich jedoch, für den Unterricht Socken und T-Shirts, anstelle von ärmellosen Oberteilen, zu tragen.

Ich kann nicht singen. Kann ich trotzdem beim Sprechgesang mitmachen?

Du musst kein guter Sänger sein, um am Sprechgesang teilnehmen zu können. Chanten arbeiten mit dem Atem aus dem Energiezentrum im Unterleib. Wir singen zu einer Aufnahme miteinander in der Gruppe, sodass du nicht verlegen sein musst.

Wie viele Klassen sind empfehlenswert?

Qi-Kurse finden nach einem flexiblen Zeitplan statt. Fühle dich frei, so viele oder so wenige Kurse zu besuchen, wie du möchtest. Wir empfehlen jedoch, mit zwei Kursen pro Woche zu beginnen, um wirklich von den Kursen zu profitieren.

Book Now