Qi-Behandlungen

Heile Körper und Geist und tanke neue Energie

Verwandle deine Gesundheit mit kraftvollen Qi-Behandlungen

section divider
Körperliche und emotionale Probleme werden oft durch Qi-Mangel und Blockaden in unserem Energiesystem verursacht.

Im modernen Leben erleben viele Menschen regelmäßig Erschöpfung, Müdigkeit oder Burnout und leiden unter Energie- oder Qi-Mangel. Diese Energie wird nicht einfach nur durch die Nahrung, die wir essen, unserem Schlaf oder unsere Trainingsroutinen wieder aufgeladen.

Manche Blockaden entstehen durch unsere Gedanken und Emotionen. Wenn sie sich im Laufe der Zeit wiederholen, verursachen sie Probleme, die zu körperlichen Symptomen und Schmerzen führen.

Sun Kyeong Qi-Meister und -Praktizierende verwenden eine einzigartige Kombination aus Akupressur und Klang, die Spannungen löst und die Qi-Zirkulation im Körper wiederherstellt. Der Klang wird durch eine Atemtechnik erzeugt und überträgt Qi tief in das Energiesystem, lädt den ganzen Körper auf und öffnet alle Energiekanäle, um die körperliche, emotionale und spirituelle Gesundheit richtig zu unterstützen.

  • Finde Linderung bei chronischen Erkrankungen
  • Lindere Schmerzen, die durch Stress oder emotionales Trauma verursacht werden
  • Unterstütze die Zirkulation von Blut und Energie zu Bereichen, die Heilung benötigen
  • Tanke neue Energie
  • Stelle Ruhe und Gleichgewicht wieder her
section divider

Was über die Behandlung gesagt wird

Der herkömmliche Weg zur Überwindung von Angst und Depression hat bei mir nicht funktioniert, deshalb bin ich so glücklich, Sun Kyeong gefunden zu haben. Ich wusste wirklich nicht, was mich erwarten würde, aber ich hatte nicht erwartet, mich so schnell so großartig zu fühlen.

Mellissa London

Meine Gedanken wechselten in einen viel positiveren Zustand und es fühlte sich fast so an, als wäre es unmöglich, einen negativen Gedanken zu haben.

Kim London
section divider
Möchtest du lieber eine Online-Qi-Behandlung ausprobieren?

Qi ist nicht durch Zeit oder Raum eingeschränkt. Wo immer du dich auf der Welt befindest: Praktizierende können Qi über Sprach- oder Videoanrufe auf Zoom, WhatsApp oder Telefon übertragen.

Online-Qi-Behandlungen verwenden eine Atemtechnik, die eine Klangschwingung erzeugt, damit Qi tief in dein Energiesystem übertragen wird.

Diese Qi-Behandlungen sind ein bequemer und effektiver Weg, um Stress und Angst abzubauen und einen Energieschub zu erhalten, der dir hilft, dich ruhig, friedlich und positiver zu fühlen, egal wo auf der Welt du dich gerade befindest.

section divider

Wie Qi-Behandlungen funktionieren

Der menschliche Körper hat
84k

Energieporen

12

Wichtige Energiebahnen

360

Energiekanäle

In alten östlichen Kulturen hängt emotionales und körperliches Wohlbefinden davon ab, dass eine Fülle von Energien oder Qi vorhanden ist, die frei durch den Körper fließt. Heutzutage blockieren und rauben die vielen Belastungen und Anforderungen des modernen Lebens unsere Energie und machen uns krank.

Sun Kyeong Qi-Meister und -Praktizierende trainieren intensiv, um verschiedene Energieblockaden zu erkennen, indem sie Akupressurpunkte am ganzen Körper stimulieren. Dies löst Verspannungen und stellt den natürlichen Qi-Fluss wieder her.

Der Fokus beginnt auf dem Bauch, wo oft emotionaler Stress gespeichert wird. Verspannungen können hier Verdauungsprobleme und Rückenschmerzen verursachen. Als Nächstes bearbeiten sie wichtige Punkte an Rücken, Schultern, Nacken, Kopf, Armen und Beinen. Jede Behandlung ist individuell und auf deinen Körpertyp und Zustand abgestimmt.

Die Praktizierenden verwenden auch eine bestimmte Atemtechnik, die spezifische Klangschwingung erzeugt, um Energieblockaden zu lösen und Energie tief in die Energiekanäle zu tragen. Es hat sich gezeigt, dass Vibrationsgeräusche eine größere Wirkung haben als Berührungen allein, weshalb Qi-Behandlungen auch online durchgeführt werden können.

section divider

Top-FAQs

Bei welchen körperlichen Problemen können Qi-Behandlungen helfen?

Qi-Behandlungen helfen, den Körper mit Energie aufzuladen, um die körpereigenen Selbstheilungskräfte anzuregen. Die Praktizierenden konzentrieren sich eher auf die Gesundheit des Energiesystems und die Qi-Ebenen als auf die Krankheit. Qi-Behandlungen helfen nachweislich bei Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Schmerzen, Schlaflosigkeit, Stress und anderen körperlichen und emotionalen Problemen.

Welche emotionalen Probleme können Qi-Behandlungen lindern?

Qi-Behandlungen können bei der Linderung von Angstzuständen, Stress, Depressionen, Wut, geringem Selbstwertgefühl, Konzentrations- oder Motivationsmangel hilfreich sein und helfen, den Druck des modernen Lebens zu lindern.

Warum sollte ich Qi empfangen?

Menschen sind zunehmend von Stress und dem Druck des modernen Lebens überfordert, der ihnen Qi entzieht und sie krank macht. Eine Sun-Kyeong-Qi-Behandlung ist ein erster Schritt, um Körper und Geist zu beruhigen, Zellen zu regenerieren, Schmerzen zu lösen und die körpereigenen Selbstheilungskräfte anzuregen.

Was macht den Unterschied von Kyeong Qi-Behandlungen aus?

Die einzigartige Kombination aus Akupressur und Klang öffnet das Energiesystem, sodass du Qi empfangen kannst. Viele moderne Krankheiten entstehen durch einen Mangel an Qi. Qi-Behandlungen bieten eine einzigartige Möglichkeit, die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers wieder aufzuladen und zu unterstützen.

Warum verwenden Qi-Behandlungen Klänge?

Die Atemtechnik erzeugt eine Vibration, die Qi tiefer und effektiver als Berührung allein Qi in das Energiesystem trägt. Die Vibration des Klangs hilft auch, hartnäckige und tiefsitzende Verspannungen und Blockaden zu lösen. Es ist eine einzigartige, kraftvolle und effektive Methode, die den Körper wieder auflädt und entgiftet.

Kann jeder eine Qi-Behandlung erhalten?

Qi-Behandlungen sind für alle Altersgruppen geeignet und werden vollständig bekleidet durchgeführt. Wir bitten darum, dass Kinder unter 16 Jahren von einem Erwachsenen begleitet werden.

Sind Qi-Behandlungen schmerzhaft?

Qi-Behandlungen beinhalten Akupressur, die vorübergehende Beschwerden verursachen kann, aber wenn Blockaden und Spannungen gelöst werden, wirst du dich entspannt und wohlfühlen. Der verwendete Druck kann je nach Alter, Gesundheit und Empfindlichkeit angepasst werden. 

Kann ich während der Schwangerschaft eine Qi-Behandlung erhalten?

Qi-Behandlungen sind sicher und unterstützend während der Schwangerschaft. Informiere deinen Arzt immer vor der Behandlung, wenn du schwanger bist. Akupressur wird je nach Schwangerschaftsstadium an unterschiedlichen Körperstellen und mit unterschiedlichem Druck angewendet. Während der Schwangerschaft müssen Mütter Qi erhalten, um ihren Körper und das Wachstum ihrer Babys zu unterstützen.

Kann ich eine Qi-Behandlung erhalten, wenn ich in einer speziellen medizinischen Behandlung stehe?

Qi-Behandlungen sind sicher und ergänzen jede herkömmliche medizinische Behandlung, die du möglicherweise erhältst. Unsere Praktiker sind jedoch kein Ersatz für die Beratung durch einen qualifizierten Arzt.