Über

Sun Kyeong bedeutet Menschen mit schönen Herzen, die in einer schönen Welt leben

Es gibt eine Schwingung, die stärker ist als alle anderen, weil sie direkt aus dem Geist des Universums kommt. Es erschafft und unterstützt alle Lebewesen mit universellem Licht, Liebe und Energie. Es ist Qi, die Schwingung des Lebens.

Sun Kyeong ist eine spirituelle Praxis, die in den Bergen Südkoreas begann und uns wieder mit uns selbst, der Natur und dem Universum verbindet, indem wir uns auf die Schwingung des Lebens, Qi, einstimmen. Da sich die Welt in immer größer werdenden sozialen und ökologischen Krisen befindet, braucht die Menschheit jetzt mehr denn je eine neue Methode, die die Grenzen der menschlichen Intelligenz überschreitet.

Sun Kyeong umfasst Qi-Behandlungen, Qi-Kurse und einen transformativen Ahnenheilungskurs, um ererbte Muster zu klären.

Im Laufe der Zeit führt uns diese Praxis dazu, die Gesetze der Natur zu verstehen und leitet uns zu einem höheren Maß an Gesundheit, Glück und spiritueller Verbindung.

section divider

Viele der Probleme, vor denen die Menschen derzeit stehen, stammen von einem Mangel an Qi.

Beruflich und privat stehen viele von uns täglich an derselben Schwelle und denken, dass sich etwas ändern muss. Stress, Angst, Müdigkeit und chronische Erkrankungen nehmen zu. Menschen suchen nach einem Weg, der sie glücklich macht und ihnen einen Sinn in ihrem Leben gibt.

Wir haben uns zunehmend von der Schwingung des Lebens – dem Qi – getrennt. Sun Kyeong ist ein transformativer Weg, der uns hilft, uns mit der unendlichen Quelle des universellen Lichts, der Liebe und der Energie zu verbinden, die uns gesund, glücklich und stützend hält, damit wir in Harmonie miteinander und mit der Natur leben können.

section divider

Die Sun-Kyeong-Meister

Sun Kyeong Qi-Meister sind speziell dazu ausgebildet, Qi zu empfangen und zu übertragen. Sie leben ein spirituelles Leben, das sich der Fürsorge für das Wohlergehen anderer widmet.

Qi-Meister werden in den Bergen Südkoreas ausgebildet und erhalten durch tägliches 3 bis 4 Stunden Personal Training die Fähigkeit, Qi zu übertragen. Qi-Meister kommen aus allen Lebensbereichen und aus der ganzen Welt. Viele haben sich selbst von chronischen Gesundheitsproblemen erholt und helfen anderen auf der ganzen Welt.

Book Now